Fachkundeninformation Austria Email zu COVID-19

Sehr geehrte Geschäftspartner,

Für AE hat die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiter und der Bevölkerung oberste Priorität.

Als Hersteller und Anbieter von Warmwasser- und Heiztechnik sowie Wärmepumpen sorgen wir - gemeinsam mit Ihnen als unsere Partner - gerade auch jetzt dafür, dass die systemrelevante Grundversorgung von Krankenhäusern und öffentlichen Einrichtungen bis hin zum privaten Wohnbereich mit Warmwasser und Raumwärme gesichert bleibt.

Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es aufgrund von COVID 19 vereinzelt zu Schwierigkeiten in der Lieferkette kommen kann.

Nicht vorhersehbare behördliche oder sonstige - durch COVID 19 bedingte - Einschränkungen auf Lieferanten - oder Logistikseite können zu höheren Lieferzeiten und Verzögerungen führen.

Die Liefertermine auf unserer Auftragsbestätigung sind daher unter dem Vorbehalt, dass keine Einschränkungen erfolgen, die wir nicht beeinflussen können.

Die Austria Email Niederlassungen in Weiden und Geldersheim bleiben bis auf weiteres weiter geöffnet und in Betrieb. Bei der Bearbeitung von Mails oder bei der direkten telefonischen Kontaktaufnahme kann es zurzeit allerdings teilweise zu Verzögerungen kommen.

Über relevante Entwicklungen halten wir Sie am Laufenden und stehen Ihnen weiterhin zu Seite.

Mit besten Grüßen,

Ihr Austria Email Team

 

 

Weiden, 20.3.2020